Zum Inhalt

Patch 2,7

Patch 2,7

Beitragvon Alex » Do 6. Mär 2014, 09:21

Jedi-Gelehrter:

-Machtbarriere hat nun einen zusätzlichen Effekt: Während ihr von Machtbarriere geschützt seid, werden sich Aufladungen bilden und gewähren dann Enduring Bastion. Bei Enduring Bastion handelt es sich um einen Schild, der eine bestimmte Menge an Schaden absorbiert. Dieser ist abhängig von der Anzahl an Aufladungen (1-4), die vorhanden sind, wenn Machtbarriere endet. Des Weiteren gewährt Enduring Bastion Immunität gegenüber Unterbrechungen und hält bis zu 5 Sekunden nach dem Machtbarriere endet.
-Mentale Schnelligkeit macht den Zaubernden nun immun gegen Zauberzeitverlängerungen durch Unterbrechungen.
-Heilungstrance ist nun immun gegen Zauberzeitverlängerungen
-Psychische Projektion hat nun eine 50% / 100% Chance eine Aufladung von Psychische Projektion zu gewähren, wenn Erschütterung auf ein Ziel mit Geist schwächen angewandt wird. Eine Aufladung von Psychische Projektion sorgt dafür, dass der nächste Telekinese-Wurf doppelt so schnell kanalisiert und tickt wie normal.
-Gezeitenkraft erzeugt nun immer eine Aufladung, wenn man mit Erschütterung, Turbulenz oder Machtbeben Schaden verursacht. Bei 2 Aufladungen wird der Cooldown von Telekinese-Welle zurückgesetzt und der nächste Zauber von Telekinese-Welle wird zum Sofortzauber und kostet keine Macht. Dieser Effekt kann nur alle 10 Sekunden auftreten.
-Geistesgegenwart erzeugt nun immer eine Aufladung, wenn der Gelehrte mit Telekinese-Wurf Schaden verursacht. Bei 3 Aufladungen wird die nächste Erschütterung oder Geistschmettern zum Sofortzauber und verursacht 35% mehr Schaden.
Alex

Re: Patch 2,7

Beitragvon Alex » Do 6. Mär 2014, 09:21

hab den gelehrten grade eben kurz angetestet, mit den Neuheiten. Zurzeit beginnt das Aufladen alle 10sek.
Das heißt eine Telewelle ca. alle 14 sek ein Telewelle. Beim letzten bosskampf (fünfter Boss Schreckenspalast) hatte ich alle 12 sek ein Telewelle.
Alex

Beitragvon Alex » Do 6. Mär 2014, 09:22

ich hab jetzt beides an der Puppe ausprobiert.
jewals 500k mit 20% Rüstungsbuff.

PTS: 2:48 min Kampfdauer 12 mal konnte ich die Tele.Welle einsetzen und macht 54542 Gesamtschaden.

Normal: 2:36 min Kampfdauer 13 mal konnte ich die Tele.Welle einsetzen und macht 56727 Gesamtschaden.

sind nur die ersten Testwert.
Alex

Beitragvon Alex » Mo 10. Mär 2014, 09:24

Hab Heute nochmal den Gelehrten auf dem PTS getestet und war erfreut darüber, festuzstellen das er doch mit der jetztigen Version mithalten kann.

die Tele Welle ist aber trotzdem eine Enttäuschung, da man sie nicht mehr so oft einsetzen kann wir vorher.
Aber das macht der Tele Wurf weg, da der Proc kommt jetzt häufiger, was den Schadensverlust von der Tele. Welle wieder gut macht.
Zuletzt geändert von Alex am Mo 10. Mär 2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alex

Beitragvon Alex » Mo 10. Mär 2014, 09:27

Beim Heutigen Test konnt ich die Tele Welle auf dem normalen Server 14mal einsetzen in 2:47min
und auf dem PTS nur 11 mal in 2:45 min. Der Schaden war aber dank Kritglück gleich.
Alex

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Jedi Botschafter