Zum Inhalt

Skillung - Rotation - Tips

Skillung - Rotation - Tips

Beitragvon Doxan » Do 23. Mai 2013, 14:07

Hallo,

ich habe die Leibe zu meinen alten Char gefunden. Dem Kommando als DD zu spielen. Ich hätte natürlich die eine oder andere Frage was

a. Die Skillung betrifft
b. Die richtige Rotation zu finden
c. Allgemeine Tips von erfahrenen Kommando Spieler zu bekommen

Ich habe den Angriffsspeziallist geskillt mit folgenden Punkten

3/31/3

Gruß

Doxan
Doxan

Re: Skillung - Rotation - Tips

Beitragvon Shot » Do 23. Mai 2013, 17:10

Also ich denke, es gibt noch ein paar bessere Kommando-Spieler als mich (z.B. Rell und Hellena), aber ich schreib einfach mal wie ich mit Shot spiele, wobei das seit 2.0 sicherlich noch nicht das Optimum ist :(

Skillung (Artillerist, mittlerer Baum)
Ich hab hier alles geskillt außer Erschütterungskraft, Vorrücken und Übertaktung.
Zusätzlich
Linker Baum: Zellenkondensator (2 Pkt.) und Feld-Ausbildung (3 Pkt.)
Rechter Baum: Zielerfassung (3 Pkt.) und einen Punkt in Soldaten-Ausdauer, wobei man den sicherlich auch woanders unterbringen kann :-)

Eine richtige Rota hab ich eigentlich nicht.
Aber ich nutze hauptsächlich
-Haftgranate
-Vollautomatik
-Ladungsschüsse und Gravitationsgeschoss (beide können die Abklingszeit von Vollautomatik vorzeitig beenden)
-Abrissgeschoss
-Effektivschuss

Ansonsten..hm..
Präzision im Fernkampf sollte schon bei 100% liegen (somit 110% bei Tech).
Set-Bonus ist beim Kommando nur zu empfehlen :-)

Wäre schön, wenn sich noch ein, zwei andere Kommando-DD-Spieler zu Wort melden würden :-)

Ansonsten Dietmar, kannst du mich (und bestimmt auch die anderen) gern im TS oder im Chat anquatschen..
Shot

Beitragvon Rell » Sa 25. Mai 2013, 15:13

antwort kommt muss aber noch 2-3 sachen testen:)
Rell

Beitragvon Vastisti » Sa 25. Mai 2013, 15:48

könnte dir auch weiter helfen aber seit 2.0 hab ich nich mehr viel gemacht mit meinem kommando.

aber übertaktung würde ich mit rein nehmen wenn es das is was ich denke dann heilt das ding dich nich mehr sonder gibt dir mehr munition also regeneration im kampf
Vastisti

Beitragvon Rell » Sa 25. Mai 2013, 21:55

also zum thema skillung, ich halte die 5-36-5 skillung am besten allerdings empfehle ich die Übertaktung auf jeden fall zu skillen weil die alternative zu dem also den slow nach der vollautomatik völlig nutzlos ist im raid.
ebenso Vorrücken ist zu skillen weil das generell hilft um schneller an bosse bzw mob grp zu kommen oder 1 boss darvannis bei der rückkehr zur grp 3 sek schneller laufen hilft da auch
nicht zu skillen im mittleren baum ist Erschütterungskraft,Deckungsfeuer und Köder

soviel zum thema skillung rest folgt
Rell

Beitragvon Dekline » So 26. Mai 2013, 10:05

Bevor wer meckert ich bin zwar eigentlich Heiler aber oft genug als DD unterwegs^^

das hier ist meine dmg Skillung ich denke mal das Henrik die gleiche hat^^

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#comz7y0z6uzhy1zhzpz9zoz7znz8z8zhz7z9znz9zgz9z7zgz8z9y2z6vzf

zur rota:

Vollautomatik
Gravitationsgeschoss
Abrissgeschoss
Effektivschuss
Elektronetz

das sind die Fertigkeiten die ich hauptsächlich nutze alles andere ( Mörserhagel Plasmagranate etc.) wird situationsabhängig genutzt.

zur Priorität:

Vollautomatik hat oberste Priorität also immer wenn möglich Vollautomatik machen

Elektronetz halte ich immer auf Cooldown, Ausnahme: Vollautomatik ist bereit denn dann greift Regel 1 und es wird erst die Vollautomatik gemacht und dann das Elektronetz.Elektronetz ist bei mir auch immer der Opener

Immer wenn es bereit ist das Abrissgeschoss nutzen.Wichtig hierbei immer erst ein Gravitationsgeschoss draufhauen da dadurch der dmg des Abrissgeschosses um 20% gesteigert wird

Effektivschuss nach Möglichkeit auch auf Cooldown halten aber immer versuchen mit 5 Stacks der Ladungstrommel zu nutzen

Gravitationsgeschoss könnte man ja eigentlich als neuen Hammerschuss bezeichnen da es der Standartangriff ist wenn die anderen Fertigkeiten auf Cooldown sind

Das wäre so meine Vorgehensweise im Kampf :)
Zuletzt geändert von Dekline am So 26. Mai 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dekline

Beitragvon Rell » So 26. Mai 2013, 10:41

skillung passt soweit bis auf die 2 punkte im rechten baum die setz ich in die 2% schnelligkeit
Rell

Beitragvon Ilja » So 26. Mai 2013, 12:14

Bei meinem Söldner setzte ich statt Ausdauer 2 Punkte im rechten Baum, im linken Baum in analog " Notfallhilfe" für erhöhten Krit. Ist in meinen Augen sinnvoller. Aber ist Geschmacksache.
Ilja

Beitragvon Benedikt » So 26. Mai 2013, 13:11

Ich habe mit 1.2 meinen Kommando auf Heilung geskillt und habe eine Frage zur allgemeinen Skillung.
Bei 1.6 und 1.7 konnte der Angriffsspezialist von den reinen DPS her halbwegs mithalten. Am Ende waren die AS etwa 5% hinter den Aris. Wie schaut das bei 2,0 nun aus? Hat das jemand lange genug getestet um darüber eine Aussage zu machen?
Bild
Benedikt
Administrator

Beitragvon Rell » So 26. Mai 2013, 14:34

die 2 punkte im healbaum also sprich die notfallhilfe wäre die andere option allerdings erhöht sie nicht den krit sondern auch die schnelligkeit um 3% statt nur 2% wie im rechten baum allerdings nur bei einem crit um 6 sek.
das 1 % mehr macht zb bei mir am grav genau 0,01 sek weniger castzeit aber die hat man zu beginn des kampfes eben nicht sogar noch 2% weniger als sonst deswegen sind meines erachtens die 2% dauerhaft am sinnvollsten.
Rell

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Soldat